Frauenwirtschaftstag im Jobcenter Stuttgart

Regioleiterinnen Barbara Gölz und Anne Haasis waren am vergangenen Freitag 11.10.13 mit einem Best-Practice-Beitrag und einem Infostand dabei. Die Veranstaltung am Nachmittag des Frauenwirtschaftstags Baden-Württemberg in der Arbeitsagentur Stuttgart in der Nordbahnhofstraße stand unter dem Motto: „Netzwerken mit Erfolg“.  In der im Erdgeschoß der Arbeitsagentur aufgebauten „Info-Landschaft“, war das Interesse in den Vortrags- und Workshop Pausen an unserem Infostand recht groß, denn Barbara hatte mit ihrem Redebeitrag zum Thema Best Practice Beispiel für Wiedereinstieg oder Aufstieg aus ihrem eigenen Erfahrungsschatz des  „erfolgereich netzwerkens“ direkt berichtet. Es entstanden wieder interessante neue Kontakt nicht nur mit den über 60 Teilnehmerinnen auch mit den Veranstalterinnen: Beauftragte für Chancengleichheit am Arbeitsmarkt der Arbeitsagentur Stuttgart, BeFF Kontaktstelle Frau und Beruf in Stuttgart und dem Netzwerk Fortbildung in Stuttgart.
best-practice900Infost-01-900Infost-02-900

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.