Unter dem Motto „First give, then take“ fördern und unterstützen Webgrrls einander im Netzwerk durch
- Kontakte zu anderen Business-Frauen: Selbstständigen und Angestellten
- Erfahrungsaustausch und Wissenstransfer
- Networking und Kooperationen bundesweit
- virtueller Austausch und persönliches Kennenlernen
- Möglichkeit der Mitarbeit und Gestaltung im Verein
Die Vorteile für Sie:
- Freier Einritt zu unseren Regio-Treffen (Fachvorträge)
- Webgrrls-Mailinglisten für Kontaktaufnahme und Erfahrungsaustausch: z.B. Job, Business, Techgrrls und Regionale Mailinglisten.
- Der Mitgliedsbrief informiert über interne Neuigkeiten.
Neugierig geworden?
Der Mitgliedsbeitrag beträgt 65,- Euro/Jahr und fällt für Anmeldungen zwischen Januar und Juni voll an, ab Juli ist dann der halbe Beitrag (30,- Euro) fällig.
Eine Kündigung ist jeweils zum Stichtag 31.12. jeden Jahres möglich und muss schriftlich oder per E-Mail spätestens 6 Wochen vorher erfolgen. Mit der Anmeldung wirst du Vereinsmitglied bei webgrrls.de e.V. und kannst das Angebot des Vereins nutzen.
Die Mitgliedschaft verlängert sich jeweils um ein Jahr, wenn nicht 6 Wochen vor Jahresende schriftlich – auch per E-Mail – gekündigt wird.
Anmelden kannst du dich bei unseren Treffen oder gleich online.
Falls du bei der Anmeldung Schwierigkeiten hast, schreibe bitte eine E-Mail an stuttgart(at)webgrrls.de. Wir helfen dann gerne weiter.