Woman & Work, 03.02.17, Weil der Stadt

Auch die zweite Auflage des Business Events in Weil der Stadt war ein voller Erfolg: Unter dem Motto „Innovativ, flexibel und zielorientiert“ gab es im schönen Klösterle von Weil der Stadt am Nachmittag vier interessante Vorträge:
– Innovative Kooperationen- initiieren, umsetzen und managen, Karin Müller
– Ladylike! – Erfolg beginnt im Kopf, Rebecca Paul
– Finanzen – Whisky – Oldtimer – Schon lange nicht mehr nur Männersache, Astrid Frey
– Wenn Räume lächeln – Ziele erreichen durch kluge Farbwahl und Raumgestaltung – Susanne Theisen
Mit viel Zeit für Netzwerken und einem kulinarischen Ausklang war es eine gelungene Veranstaltung. Webgrrls.de e.V. Regio Baden-Württemberg war mit einem Infostand vertreten. Bild: Barbara Gölz und Anne M. Haasiswebg4189_1200

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.