Sommertreff im Schlachthof Stgt. der webgrrls BW

Lade Karte ...

Datum & Zeit
Datum - 17.08.16
19:00 - 22:30

Ort
schweinemuseum

Kategorie(n) Keine Kategorien


Hallo an alle, wir wollen die Sommerpause nutzen und haben einen
Sommertreff-Termin vereinbart. In den letzten Jahren war der Sommertreff immer eine schöne Abwechslung. Im Biergarten am Schweinemuseum in Stuttgart-Gablenberg hat es uns besonders gut gefallen, das Ambiente war immer ganz besonders und gerade hier ergaben sich interessante Gespräche, neue Projekte und Kooperationen. Wir gehen also sehr gerne wieder hin und hoffen auf gutes Wetter zum draussen sitzen.
Eure Barbara Gölz, Anne Haasis, Marion Schwab und Christa Rahner- Göhring

Gäste und Interessierte sind eingeladen und natürlich webgrrls der Regio Baden-Württemberg. Ein Tisch auf „webgrrls“ ist reserviert, damit wir dennoch besser planen können bitten wir um kurze Anmeldung per mail an:  stuttgart@webgrrls.de

Dieser Eintrag wurde von Anne veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.