Bloggen in Stuttgart

Lade Karte ...

Datum & Zeit
Datum - 11.09.19
19:00 - 21:00

Ort
Coworking0711

Kategorie(n)


mit Emma von Bergenspitz, Journalisitin, Buchautorin, Bloggerin.
Nach einem Jahr Weltreise ist Emma von Bergenspitz wieder in ihrer Wahlheimat Stuttgart unterwegs – als Journalistin, Dozentin und Moderatorin, aber auch für ihren Blog www.stuttgartdiary.de. Immer auf der Suche nach neuen Inspirationen und interessanten Menschen aus dem Kessel.  2019 ist ihr erstes Buch „Glücksorte in Stuttgart“ erschienen.

„Wie kam ich zu meinem Blog?
Technische Umsetzung – brauche ich Hilfe oder kann ich das alleine. Was macht einen guten Blog aus? Wie werde ich sichtbar – ein gutes Netzwerk ist absolut wertvoll.
Chance mit meinem Thema – was gebe ich dem Leser für einen Mehrwert
Ein Blog kann so viel mehr.“

Beginn 19.00 Uhr.
Ort: Coworking0711, Gutenbergstr. 77a, Stuttgart

Bitte um Anmeldung.
Mail:  stuttgart@webgrrls.de
Beitrag Gäste: 10,- €
webgrrls.de e.V. und dib e.V. Mitglieder frei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.