05.10.18: Die Digitale Zukunft persönlich getroffen


Fototermin der „MINT-Bündnispartner“

Am Freitag, 05.10.18 waren wir beim Kongress „2. Wirtschaftsforum Digitale Zukunft – chancenreich und chancengleich“ im Haus der Wirtschaft mit dabei.
Mehrere Zukunftsforen beschäftigten sich mit der Frage „Welche Auswirkungen
haben digitale Transformation und Kulturwandel auf Menschen, Kompetenz-, Organisations- und Führungskonzepte in der Organisation 4.0?“
Den Impulsvotrag „Society 5.0 – warum Industrie 4.0 nur ein Anfang sein kann” hielt Martina Koederitz, Global Industry Managing Director, IBM Deutschland GmbH. Danach war Zeit für den Dialog mit vielen Netzwerken, die sich im „WorkPlace 4.0“ präsentierten. Auch weitere Themenforen fanden am Nachmittag statt. Das Programm ist auf: s.  wm.baden-wuerttemberg.de/chancenreich- chancengleich


Fototermin mit der „Digitalen Zukunft“ – in Wirklichkeit heisst sie Marie und studiert in Weimar…
Wir bedanken uns beim Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau,
Baden-Württemberg für diese tolle Veranstaltung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.