4. Netzwerktag der Region Stuttgart „Virales Marketing durch Netzwerke“

am Di 03.02.15, in der Schwabenlandhalle in Fellbach war der Netzwerktag der Unternehmernetzwerke organisiert von der WRS, der Wirtschaftsförderung  Region Stuttgart GmbH. Besonders gefreut haben wir uns auf den Vortrag von Dodokay, Dominik Kuhn zum Thema „Virales Marketing (im Todesstern Stuttgart)“. Wir webgrrls BaWue waren wieder mit einem Infostand dabei und es war viel Zeit für neue Kontakte, interessante Gespräche und Kennenlernen. 150203-netzwtag-pistolero5749
Foto: el Pistolero Studios, www.elpistolero.de

150203-netzw-tag-fellbach

Foto: Anne Haasis, Barbara Gölz, webgrrls.de e.V. Regio Baden-Württemberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.