Woman & Work, 08.07.16, Weil der Stadt

Erster Business-Workshop „Woman and Work“ feiert eine gelungene Premiere im Weil der Städter Klösterle.
WEIL DER STADT. „Woman and Work“ – zu diesem ersten Business-Workshop hatten
Schirmherrin und Erste Beigeordnete Susanne Widmaier sowie Organisatorin Karin Müller ins Klösterle eingeladen. Das Programm richtete sich an Geschäftsfrauen und Selbständige aus Weil der Stadt und dem Umland. Webgrrls.de e.V. Regio Baden-Württemberg war mit einem Infostand mit vertreten.

_MG_2806 _MG_2854

_MG_2825

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News von Anne. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Ein Gedanke zu „Woman & Work, 08.07.16, Weil der Stadt

  1. Liebe Frau Haasis,

    bei den Webgrrls.de wird Zusammenarbeit ganz groß geschrieben und gelebt. Ganz persönlich danke ich auch Ihnen für die kompetente Erstellung der Flyer und besonders für die gelungenen und aparten Fotografien am Veranstaltungstag selbst.
    Auf weiterhin gute und wertvolle Zusammenarbeit.
    Besten Gruß
    Karin Müller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.